Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Dienstag, 3. November 2009

Yahoo Music Interivew!

Yahoo Music hat ein Interview mit Taylor über die Fearless - Platin Edition, ihre Inspiriationen und vieles mehr geführt. Oben seht ihr ein Foto vom Interiview, und hier gibt es das Video dazu. Darunter seht ihr die Übersetzung. Ich hoffe, ihr könnt das so mitlesen (:



Mein Leben ist so anders. Alles ist anders, aber ich bin immer noch aufgeregt über alles, das in meinem Leben passiert. Und ich denke, dass ist es, warum ich dieselbe bin.

Ich bin seit ich 16 bin getourt, und das ist, wenn ich High School geliebt habe. Wenn ich daran zurückdenke, als ich 16 war, und mit offen Augen in jeden Raum zu laufen und zu denken „Irgendwann, sind irgendjemandem die Songs, die ich über Jungs und Gefühle schreibe, wichtig.“ Und ich kann nicht glauben, dass ich tatsächlich an einen Ort gekommen bin, wo ich tatsächlich jeden Abend auf der Bühne stehen kann, und zu wissen, dass mein Name auf dem Ticket steht, und dass ich kein Opening – Act mehr bin, und zwei Alben zu haben, auf die ich sehr stolz bin. Es fühlt sich einfach wie ein Traum an.

Wenn ich angefangen habe, an die Türen in Nashville zu klopfen, als ich 11 war, war alles was jeder zu mir gesagt hat „Teenager mögen keine Country – Musik. Ich konnte mir nicht helfen, aber ich dachte, dass es nicht unbedingt nötig sein musste, dass die Leute in meinem Alter Country – Musik mögen könnten, weil ich habe die Dixy Chicks, Shania Twain und Faith Hill geliebt habe. Und sie waren meine Vorbilder. Und ich war 11. Ich denke die Leute mögen auch Sachen, an denen man hart arbeitet.
Ich bin so glücklich, wenn ich das Radio anmache, und ich höre meinen Song. Ich war immer offen mit Musik.

Ich will einfach im hier & jetzt bleiben. Als ich 16 war, habe ich nicht versucht, 20 zu sein. Ich versuche, in der echten Zeit zu leben, ich versuche, meine Songs in der echten Zeit zu schreiben. Und nicht versuchen, älter zu handeln, als ich es eigentlich bin. Ich versuche Songs zu schreiben, die mich jetzt gerade faszinieren, was Beziehungen und der Weg, wir uns gegenseitig behandeln, oder die Dimensionen vom Schluss – machen, oder wenn wir jemanden besonderen treffen. Vielleicht ist es besser, über verschiedene Sachen zu schreiben. Aber das fühle ich dann nicht.

Ich habe die Platin Edition rausgebracht, weil es gibt viele Leute, die erst jetzt meine Musik entdecken, aber auf der anderen Seite gibt es viele Leute, die das Album schon für ein Jahr kennen. Ich wollte diesen Leuten neue Songs geben, und das sind die Songs, die für mich die Definition von „fearless“ (furchtlos) sind. Das sind Songs, bei denen ich wollte, dass die Leute die Songs hören. Und da gibt es glückliche Songs, aber auch traurige Songs. Es sind meistens Songs, wo ich wollte, dass ich sie auf die Fearless CD gebracht hätte, und deswegen bin ich froh, diese Chance zu haben.

„MOM! Ich hab den Teen Choice Award gewonnen! Ja!! Meine Fans sind klasse, man, die sind fantastisch!“
Nominierungen & Awards sind so.. so wundervoll und ich bin so dankbar für das alles. Es ist wirklich aufregend. Ich habe immer Award Shows angeschaut, und hab mir immer Gedanken gemacht, wie es wäre, auf der Liste der Nominierten zu stehen, oder wie es wäre, da hoch zu gehen und den Award entgegen zu nehmen.

Ich werde immer über alles aufgeregt. Ich bin aufgeregt, wenn ich ein akkustische Show für ein paar Leute spielen kann oder wenn ich auf einer Bühne vor 72 000 Leuten spielen darf. Es ist eines der motiviertensten Dinge für mich, wenn ich das Geräusch einer schreienden Menge höre. Das Geräusch schreiender Leute ist mein Lieblingsgeräusch auf der ganzen Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen