Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Donnerstag, 12. November 2009

CMA Awards 2009!!

Ich kann es gar nicht glauben.. Ich bin total sprachlos!
Taylor hat nämlich gestern Abend bei den CMA Awards 2009 ALLE 4 Awards gewonnen, für die sie nominiert war!!! Sie wurde sogar "Entertainer of the Year" als jüngste Künstlerin aller Zeiten. Herzlich Glückwunsch, Taylor!!

Ich habe für euch die Videos von ihren Ansprachen rausgesucht:

Entertainer of the Year


Female Vocalist of the Year


Album Of The Year


Von der 4. Kategorie habe ich leider kein Video gefunden ):
Taylor hat aber auch noch 2 ihrer Songs performt, hier die Videos dazu:

Forever & Always


Fifteen


Bilder & die Übsetzung von Taylor's Twitter werde ich später posten.. Das sind ganz schön viele :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen