Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Samstag, 21. November 2009

Viiele News aus London!!

Erstmal gibt es einige neue Candids.. man muss da erstmal durchblicken (:
Ich hab sie nach zeitlicher Reihenfolge geordnet, also in der Früh als Taylor ihr Hotel verlässt als erstes und als sie wieder ankommt als letzes!
Verlassen ihres Hotels


Richoux Restaurant in St. Johns Wood


Ankunft am Hotel


Verlassen ihres Hotels & zu Portobello Markt gehen


Ankunft am Hotel nach einem langen Tag


Wow.. ganz schön viel (:
Ok.. Auf CNN, einem britischen Fernsehsender, ist ein Interview bzw. Bericht von Taylor gekommen. Klickt auf diesen Link, um euch den Ausschnitt anzuschauen!

UND Taylor hat ja noch getwittert!
  • I just realized she's recreating my VMA performance, 2-year-old style. She says "I love New York!" at the end!! http://tinyurl.com/yexoef8 [Ich habe gerade gemerkt, dass sie meine VMA Performance nachspielt, im 2-jahre-alt Style. Sie sagt "I love New York!" am Ende!! http://tinyurl.com/yexoef8]
  • http://tinyurl.com/yexoef8 Wow. I want to hug this little girl RIGHT NOW. She even did a mid-song costume change. Major bonus points there. [http://tinyurl.com/yexoef8 Wow. Ich will dieses kleine Mädchen JETZT GERADE umarmen. Sie hat sich sogar in der Mitt von dem Song umgezogen. Da gibt es ein paar Bonuspunkte.]
  • At the Paul O'Grady show, they give the guests baskets of tiny muffins. I may or may not have just gone on a tiny muffin binge. [Bei der Paul O'Grady Show geben die den Gästen Körbe mit kleinen Muffins. Ich bin vielleicht gerade einem Muffinrausch verfallen - oder auch nicht.]
  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen