Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Sonntag, 8. November 2009

SNL Monolog: Übersetzung!

Ich habe jetzt schnell den SNL Monolog vom unteren Post für euch übersetzt, dass diejenigen, die nicht so gut Englisch verstehen, auch mitlachen können (:

Ich mag Glitzer und glitzernde Kleider,
aber ich werde nicht darüber reden,
in meinem Monolog

Ich mag Backen und Sachen, die wie Winter riechen,
aber ich werde nicht darüber reden,
in meinem Monolog

…La La La…
…La La La…

Ich mag es, Songs über Blödmännder, die mich betrügen, zu schreiben,
aber ich werde das nicht sagen,
in meinem Monolog

Ich mag es, ihre Namen in diese Songs zu schreiben, damit sie sich
schämen, unter Leute zu gehen,
aber ich werde das nicht sagen,
in meinem Monolog

…La La La…
…La La La…

Das ist mein musikalischer Monolog

Ihr denkt vielleicht ich sage was über Joe, der Typ, der mit mir am
Telefon Schluss gemacht hat,
aber ich werde ihn nicht erwähnen,
in meinem Monolog
„Hey Joe, mir geht’s gut, heute Abend moderiere ich SNL, aber ich werde nicht darüber schreiben, in meinem Monolog“

…La La La…
…Ha Ha Ha…

Und falls ihr euch wundert, ob ich vielleicht den Werwolf von Twilight date,
*ich liebe dich*
ich werde das nicht kommentieren,
in meinem Monolog

…La La La…
…La La La…

Das ist mein musikalischer Monolog

Ihr erwartet vielleicht, dass ich etwas schlechtes über Kanye sage,
und wie er auf die Bühne gegangen ist,
und meinen VMA Monolog ruiniert hat

Aber es gibt nichts mehr zu sagen,
weil jetzt alles OK ist,
ich habe jetzt nämlich Bodygards heute dabei…..!

Das ist mein SNL Monolog,
…La La La…
…La La La…
Das ist mein SNL Monolog,
Das war mein SNL Monolog!

3 Kommentare:

  1. sie flüstert nicht *ich liebe dich* sondern einfach nur "hi taylor" und wirft ihm eine kusshand zu.
    nur um das mal klarzustellen

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es echt super wie sie das macht! Ich liebe sie dafür! Und es wäre doch toll wenn Taylor und Taylor zusammen sind, was ja angeblich schon bestätigt wurde! Das wäre klasse! Ich liebe beide!

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich denke auch sie flüstert Hi Taylor! =)

    AntwortenLöschen