Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Freitag, 20. November 2009

Jeden Menge Candids!

Ich habe Candids von gestern & heute in die Galerie geladen (:

Verlassen eines italienischen Restaurants - 19.11.


Verlassen ihres Hotels - 20.11.


Verlassen eines Starbucks in Nord London - 20.11.


Und Taylor hat noch einmal getwittert :)
  • I got my very first birthday card today, 3 weeks early! Thank you Mattie. You officially get the party started before everyone else. [Ich hab heute meine erste Geburtstagskarte bekommen, 3 Wochen vorher! Danke Matte. Du startest jetzt die Party offiziell vor allen anderen.]
  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen