Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Sonntag, 8. November 2009

Saturday Night Live & Twitter!

Ich habe auf YouTube ein Video von einem Song gefunden, den Taylor bei SNL gespielt hat. Der ist so lustig.. ich hab gerade Tränen gelacht :)
Taylor singt über Joe Jonas, Taylor Lautner und Kanye West:



Und Taylor hat noch dreimal über SNL getwittert:
  • SNL is about to happen. Wow. I'm excited. And happy. And nervous. And excited. Watch? [SNL kommt gleich. Wow. Ich bin aufgeregt. Und glücklich. Und nervös. Und aufgeregt. Schaut ihr es an?]
  • SNL is tonight. Wow. Ok. Excited. Tonight. [Heute Abend ist SNL. Wow. Ok. Aufgeregt. Heute Abend.]
  • I can't explain how happy I am, spending my days at SNL. This doesn't feel like reality. [Ich kann nicht erklären, wie glücklich ich bin, weil ich meine Tage bei SNL verbringe. Das fühlt sich nicht an wie die Wirklichkeit.]
  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen