Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Dienstag, 3. November 2009

Band Hero,Jimmy Fallon, & Twitter!

Erstmal gibt es ein Video mit einem Interview von Taylor über die Band Hero Werbung mit Pete Wentz,Travis Barker und Rivers Cuomo von Weezer:



Taylor sagt: "Die Handlung ist, dass wir in ein Wohnzimmer gleiten und es gibt mich und drei andere Spieler. Die drei anderen Spieler sind ein paar von meinen musikalischen Helden. Ich flippe sozusagen aus, weil ich mit Pete Wentz,Travis Barker und Rivers Cuomo von Weezer arbeiten dar. Sie rocken meinen Song."
Weiter sagt sie: "Wir gleiten also in das Wohnzimmer und es wird dann ein riesiger Platz. Sie spielen 'Love Story' und es ist eine choreographierte Verwandlung. Wände wandern zur Seite und so. Es funktioniert alles total gut. Ich bin so aufgeregt darüber."

Und es ist ein Bild von Taylors Auftritt bei Jimmy Fallon aufgetaucht. Ich hab leider (noch) kein Video auf YouTube gefunden ):



Und dann hat Taylor noch getwittert:
  • The Only Exception - Paramore [The Only Exception - Paramore]
  • Starting the SNL process. I kinda feel like I might have a heart attack or pass out in the pitch meeting. I'm that excited. [Starte den SNL Prozess. Ich fühle mich irgendwie, als ich könnte ich vielleicht einen Herzinfakt haben oder falle in Ohnmacht, wenn es sich teilt. Ich bin so aufgeregt.]
  • @brian_mansfield thank you!! Yay!! The show last night was awesome. Onstage, hayleys like a mixture of hardcore and adorable. Hardcorable. [@brian_mansfield danke!! Yay!! Die Show letzen Abend war fantastisch. Auf der Bühne ist Hayley wir ein Mix aus hardcore und süß. Hardsüß.]
  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen