Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Dienstag, 24. November 2009

TV Show & Twitter!

Taylor war bei der britischen Show "Something for the Weekend" zu Gast. Ich habe ihren Auftritt auf YouTube gefunden. Es sind 3 Teile :)







Taylor hat auch getwittert:
  • Wembley Arena. London. How can I tell you in 140 characters how much I loved being with you tonight? [Wembley Arena. London. Wie kann ich euch in 140 Charaktern sagen, wie ich es geliebt habe, heute Abend mit euch zusammen zu sein?]
  • @PerezHilton Thanks!! I can't believe it! :) :) :) [@PerezHilton Danke!! Ich kanns kaum glauben! :) :) :)]

  • Ich lade gerade die Bilder von Taylor's Konzert in London & noch ein paar Candids hoch, aber das sind über 100 Bilder und deswegen kann das noch ein bisschen dauern :D

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen