Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Donnerstag, 12. November 2009

CMA Awards 2009 - Bilder!!

Ich habe jetzt die Bilder von den CMA Awards in die Galerie geladen. Es sind ein paar wirklich atemberaubende Bilder dabei, also unbedingt anschauen :D



Und Taylor hat noch ein paar mal über die CMAs getwittert:
  • Just wrapped up a cereal party with my mom and dad at the kitchen table. What a night. [Habe gerade eine Party mit Mom und Dad am Küchentisch geschmissen. Was für ein Abend.]
  • I have said 'i love you' to so many people tonight. I can't stop hugging people. This is magical. [Ich habe 'ich liebe dich' heute Abend schon zu so vielen Leuten gesagt. Ich kann nicht aufhören, Leute zu umarmen. Das ist zauberhaft.]
  • Getting ready for #cmaawards red carpet... Should I wear a sparkly dress?! Okayyyy, I'll wear a sparkly dress......... ;) [Mache mich für den roten Teppich bei #cmaawards fertig... Soll ich ein glitzerndes Kleid tragen?! Okayyyy, Ich werde ein glitzerndes Kleid tragen.......... ;)]
  • Getting all pumped up for the CMA's, blasting timbaland 'morning after dark' in the dressing room. PARTY!! [Werde total aufgeregt für die CMA's, singe und liebe timbaland 'morning after dark' im Umkleideraum. PARTY!!]
  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen