Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Freitag, 11. Dezember 2009

2009 Portrait Choice Awards!

Die offiziellen Nominierungen für die 2009 Portrait Choice Awards wurden vor ein paar Tagen bekanntgegeben und Taylor ist für Song of the Year für "You Belong With Me" sowie für Best Dressed Female Celebrity und Female Twitter Star nominiert! Bitte nehmt euch die Zeit um für Taylor auf diesem Link zu voten.

Billboard hat die 2009 Artists of the Year bekanntgegeben! Es sind zwanzig Stars, die die besten Performer auf der Hot 100 und den Billboard 200 über das Jahr hinweg waren, von Novemer 2008 bis November 2009. Ratet mal, wer #1 ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen