Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Freitag, 4. Dezember 2009

Candids & E! News

Taylor hat gestern die Szene in ihrem Film "Valentine's Day" mit Taylor Lautner noch einmal gefilmt.. Wieso auch immer (:
Auf jeden Fall gibt es voll die schönen Bilder von ihr und Taylor am Set!



Außerdem wissen wir jetzt, wie Taylor im Film heißen wird: nämlich Samantha Kenny!! Taylor Lautner wird Tyler Harrinton heißen :)

Außerdem lief im amerikanischen Fernsehen ein Spot von Taylor mit dem Namen "Taylor goes Glam!" Sie hat nämlich ein Photoshoot gemacht, wo E! News exklusiv hinter den Kulissen dabei war. Ich denke, dass es am Anfang der Woche war, weil Taylor auf den Fotos glatte Haare hat (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen