Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Out mit Selena & ACHT Grammy Nominierungen!!!

Erstmal war Taylor mit Selena Gomez shopping und dann essen. Taylor hat diesmal glatte Haare, und ich finde es sieht anders aus.. aber immer noch wunderschön! Ich hab ein paar Bilder gefunden :)



Taylor ist für ACHT Grammys nominiert!! Ich bin total sprachlos gerade.. Ich hab mich so gefreut, ich lauf die nächsten Tage nur noch mit Dauergrinsen rum :D Hier mal alles Kategorien, in denen sie nominiert ist:

  • You Belong With Me - Record Of The Year
  • FEARLESS - Album of the Year
  • You Belong With Me - Song of the Year
  • You Belong With Me - Best Female Pop Vocal Performance
  • Breathe ft Colbie Caillat - Best Pop Collaboration With Vocals
  • White Horse - Best Female Country Vocal Performance
  • White Horse - Best Country Song
  • FEARLESS - Best Country Album

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen