Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Dienstag, 8. Dezember 2009

"I love winter." - Ein neuer MySpace Blog

Ich liebe Winter.

Ich liege auf der Couch, und trage fusselige rot – weiße Socken. In meinem pheripehren Sehen ist da ein gewaltiger, leuchtender Weihnachtsbaum. Das ist meine Lieblingszeit im Jahr. Hände runter.

Ich bin gerade diesen Morgen nach Nashville zurückgekommen, nachdem ich die ganze Woche in LA war. Heute war ich draußen und dann den ganzen Tag im Studio, und als ich nach Hause gefahren bin, habe ich die Reihe an Restaurants auf der Hauptstraße in meiner Heimatstadt gesehen.. Ich bin diese Straße schon vier Billionen Mal gefahren und habe diese Restaurants schon genauso oft gesehen, seit wir vor fast sechs Jahren hierher gezogen sind. Irgendwie haben sie nie so perfekt und willkommen ausgesehen wie heute Abend. Es war Sontag Abend und Autos standen in jeder noch freien Parklücke. Ich konnte den Rauch sehen, der vom Feuerplatz in die kalte Winterluft gebläht kam. Es sind Ferien. Leute kommen zusammen und gehen Essen und etwas darüber hat mich wahnsinnig fasziniert. Ich liebe alles an dieser Zeit im Jahr, aber am meisten, wie die Leute Wege finden, mit denen zusammen zu sein, die sie lieben. Und ich liebe warme Pullover. Jeder trägt gerade warme Pullover.

Ich habe mit meinem Pruducer, Nathan, heute über alles, was diese Jahr passiert ist, gesprochen. Wir waren wehmütig und sind zu der gleichen Zeit vier Jahre vorher zurück gegangen, drei Jahre vorher, zwei Jahre vorher.. Jetzt dieses Jahr. Wir können es einfach.. nicht glauben. Am Anfang der Woche, veranstaltete er eine last-minute-komm-jetzt-sofort-rüber-und-feiere Party in seinem Haus, weil er gerade die News erfahren hatte: Wir sind für 8 Grammy’s nominiert. Ich erinner mich, als ich in angerufen habe und ich habe schreiende Stimmen vom Schlagzeuger und dem Bassspieler und den Mixern und den Herausgebern gehört, die geholfen haben, dieses Album zusammenzustellen. Er hat mich auf Lautsprecher gestellt, und wir haben alle zusammen geschrien. Ich konnte nicht aufhören zu ihnen „Ich liebe euch“ zu sagen, so wie ich nicht aufhören kann „I liebe euch“ zu euch zu sagen. Ein Teil von mir kann immer noch nicht glauben, dass so etwas mir passieren kann. Am Ende des Anrufes habe ich zu ihnen gesagt „Bitte, vergesst nie den heutigen Abend. Dieser Abend ist ein Geschenk, von dem wir dachten, wir würden es nie bekommen.“ Und dann, natürlich, „Ich liebe euch so viel!!!“

Um Weihnachten herum werde ich in New York City sein. Ich trete beim Z100 Jingle Ball auf (habe es noch nie davor gespielt. SO aufgeregt!!) und werde wahrscheinlich Zeit aufbringen, um nur herumzuwandern und die glitzernden Schaufenster und so anzuschauen. Und bis zu meinem Geburtstag runterzuzählen. Ich bin nur noch für eine Woche ein Teenager! Ich fange an, zu üben und „Zwanzig“ zu sagen, wenn die Leute mich fragen, wie alt ich bin. Verrückt. Cool? Ich denke, es ist unvermeidbar, also.. Fantastisch!

Nochmal Danke für alles, was ihr gemacht habt, so dass all diese zauberhaften Dinge mir passiert sind. Bitte fahrt vorsichtig, wenn ihr shoppen geht. Ich hoffe, ihr habt alle wundervolle Ferien. Nochmal, ich liebe euch!

lovelovelove
-T-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen