Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Jingle Ball Concerts...!

Taylor wird am 5. Dezember in Los Angeles und am 11. Dezember in New York bei den Jingle Ball Concerts von KIIS FM auftrten. Bis jetzt hatte ich den 1. Dezember dafür vorgemerkt!

Außerdem ist die Seite bei http://www.miley-milez.blogspot.com/ als Site of the Month nominiert!! :D
Am 15. Dezember beginnt das Voting, und bitte bitte votet ganz fest :)
Ich stell auch noch einen Button rein!

Dann noch ein kurzer Reminder:
Heute Abend (zu amerikanischer Zeit) werden die Nominierungen für die Grammy's bekannt gegeben. Wir können Taylor nur gaaanz viel Glück wünschen, dass sie für "Album of the Year" nominiert wird <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen