Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Montag, 14. Dezember 2009

Happy 20th Birthday, Taylor!


Ich kann gar nicht glauben, dass es schon der 13. Dezember (bzw. der 14.. ich hatte gestern keine Zeit ]:)ist und Taylor 20 Jahre alt wird! Ich denke dass jeder zustimmen wird, wenn ich sage, dass 2009 ohne Zweifel Taylor's Jahr war. Sie hat soviel erreicht und so viele Rekorde gebrochen, und sie war ja erst 19. Sie ist die jüngste Künstlerin, die den "Entertainer of the Year" Award bei den CMAs bekommen hat und ich denke das absolute Highlight des Jahres war der Gewinn bei den VMAs. Es ist fantastisch, wie weit sie gekommen ist und ich bin so glücklich und auch stolz auf sie. 2009 war ein Wahnsinnsjahr, aber Taylor hat 2010 definitiv noch eine bessere Zukunft vor sich. Also, Happy Birthday, Taylor! Wir hoffen, dass du ein fantastisches Jahr hast und dass deine Träume weiter wahr werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen