Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Sonntag, 27. Dezember 2009

"Valentine's Day" Soundtrack

Die offizielle Trackliste für den "Valentine's Day" Soundtrack wurde veröffentlicht und Taylor singt den ersten Song auf dem Soundtrack, der "Today was a Fairy Tale" heißt. Der Titel klingt fantastisch und er macht es uns nicht einfacher, darauf zu warten. Aber wir können uns schon einen kleinen Vorgeschmack in diesem Video anschauen, wo die Schauspieler über den Film und so reden. Unten sind die ganzen Tracks aufgelistet und wie ihr sehen könnt, hat es "Jump Then Fall" auch auf die CD geschafft. Und der Soundtrack wird am 9. Februar von Big Machine Records veröffentlicht.
    1. Taylor Swift – Today Was A Fairy Tale
    2. Michael Franti & Spearhead – Say Hey (I Love You)
    3. Jools Holland and Jamiroquai – I’m In The Mood For Love
    4. Willie Nelson – On The Street Where You Live
    5. Sausalito Foxtrot – Everyday
    6. Jewel – Stay Here Forever
    7. Ben E. King – Amor
    8. Amy Winehouse – Cupid
    9. Maroon 5 – The Way You Look Tonight
    10. Joss Stone – 4 And 20
    11. Diane Birch – Valentino
    12. Nat King Cole – Te Quiero Dijeste
    13. Taylor Swift – Jump Then Fall
    14. Black Gold – Shine
    15. Steel Magnolia – Keep On Lovin’ You
    16. Leighton Meester – Somebody To Love (featuring Robin Thicke)
    17. The Bird and The Bee – I’m Into Something Good
    18. Anju Ramapriyam – Signed Sealed Delivered I’m Yours

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen