Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Donnerstag, 10. Dezember 2009

GAC Holiday Moments!

Hier ist ein 30-Sekunden Clip von Taylor bei GAC's Holiday Moments, wo sie über ihr interessantestes Geschenk für Weihnachten spricht. Es ist so süß und lustig!



Ich habe Candids von Taylor beim Verlassen eines Photoshoots hinzugefügt. Danach ist sie zum Otto Restaurant gegangen, und sie hatte wieder ihre Haare glatt! Man hat sie fast nicht erkannt, aber es sieht trotzdem gut aus. Aber mit Locken gefällt sie mir besser :)

03.JPG02.JPG01.JPG

Außerdem wird Taylor beim Dick Clark’s New Year’s Eve auftreten, das auf ABC laufen wird. Sie war da auch schon letztes Jahr und das Jahr davor!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen