Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Dienstag, 1. Dezember 2009

Amercian Top 40 Countdown & mehr :)

Taylor war beim American Top 40 Countdown zu Gast und auf YouTube kann man sich das ganze mal anhören. Es sind 4 Parts!
Außerdem kann man sich auf Amazon. de eine CD namens "NOW That's What I Call A Country Christmas" mit verschiedenen Countrykünstlern drauf. Klickt hier, um sie euch zu kaufen und hier, um die ganze Trackliste anzusehen!

Und Taylor hat getwittert:
  • Standout moment of my day: my business manager and I are going over policies and structure. His ringtone goes off: 'rockstar' by nickelback. [Herausragender Moment des Tages: mein Bussiness Manager und ich gehen über Versicherungen und Strukturen. Sein Klingelton fängt an: 'rockstar' von nickelback.]
  • If I had a dime for every time my producer and I blurt out the same thing at the same time, followed by an awkward,uncoordinated high five.. [Wenn ich jedesmal ein Zehncentstück hätte, wenn mein Producer und ich das gleiche Ding zur gleichen Zeit sagen, gefolgt von einem peinlichen, unkoordinierten high five..]
  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen