Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Montag, 14. Dezember 2009

Taylor Swift: große Party zum 20. Geburtstag

Hier ist ein Artikel, wie Taylor ihren 20. Geburtstag gefeiert hat. Außerdem hat sie eine riesen Spende gemacht. Sie ist einfach eine fantastische Person! <3

    Taylor Swift hat es am Wochenende ordentlich krachen lassen. Grund: Die Schauspielerin feierte gestern (13.12.) ihren 20. Geburtstag.

    Und passend zur Jahreszeit hat die Sängerin eine Weihnachtsparty für ihre Familie und Freunde geschmissen. Wie "people.com" berichtet, sagte das Geburtstagskind: "Es ist mehr eine Art ‘Weihnachts- und Ende-des-Jahres-Party', die eben an meinem Geburtstag stattfindet." Den Abend vor ihrem großen Tag hat Swift übrigens mit sehr anständigen Dingen verbracht: Sie hat Kekse für ihre Gäste gebacken. Taylor Swift liebt die Weihnachtszeit. Und obwohl die Country-Sängerin im Moment ziemlich ausgebucht ist, gönnt sie sich doch auch immer wieder eine kleine Pause, um zur Ruhe zu kommen.

    Das größte Geschenk kam aber von Swift selbst. Die Sängerin spendete $250,000 an Schulen in den USA, in denen sie entweder gespielt oder gearbeitet hat. „Was ich am Ende dieses fantastischen Jahres und vor allem an meinem Geburtstag machen wollte, ist, dass ich etwas zurückgebe, in das ich wirklich glaube, und das ist Bildung“, sagt Swift. „Die Schulen, in die ich gegangen bin und die fantastischen Leute, von denen ich lernen durfte, verwandelten mich in den Menschen, der ich bin, und ich wollte ihnen danken.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen