Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Montag, 7. Dezember 2009

KIIS 102.7 FM Jingle Ball Concert & Candids!!

Erstmal will ich mich entschuldigen, weil ich nie gepostet hab.. Aber ich hab gerade riesen Schulstress.. Lauter Schulaufgaben und so. Morgen hab ich die letzte, und dann hab ich auch wieder mehr Zeit. Sorry ):

Auf jeden Fall war Taylor am Samstag bei dem Jingle Ball Concert und hat dort auch einige Interviews gegeben. Ich hab Bilder von ihrem Auftritt und vom Presseraum gefunden :D

Auftritt


Presseraum


Außerdem hab ich noch Candids vom 4. Dezember für euch! Da war Taylor mal wieder mit Taylor Lautner und ihrer Mum unterwegs :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen