Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Donnerstag, 17. Dezember 2009

People Magazine, "Best Dressed"


Taylor ziert das Cover des "People" Magazins als "Most Intriguing Person" 2009. Auf Deutsch heißt das sowas wie die "verblüffendsten Leute" 2009. Ich denke, sie sieht einfach fantastisch und wundervoll aus und hat den Titel absolut verdient!

Außerdem hat es Taylor auf den 4. Platz der "Best Dressed Celebrtities of 2009" von der Teen Vouge geschafft. Für ihr Kleid bei den CMAs 2009 hat sie großes Lob bekommen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen