Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Taylor performt & präsentiert live bei den Grammys!

People.com hat sehr aufregende News gepostet, dass Taylor bei den Grammys im nächsten Monat performt und präsenteirt. Letzes Jahr hat sie "Fifteen" mit Miley Cyrus perfortm, aber dieses Jahr wird sie alleine performen, und das ist noch viel fantastischer. Einige Quellen sagen, dass sie ein Duett mit Kanye West machen wird, aber ich persönlich bezweifle das und ich denke, das ist nur ein anderes Gerücht; gemacht von denen, die diesen Zwischenfall nicht vergessen können.
    Taylor Swift und Beyoncé live bei den Grammy Awards 2010!

    Es war das absolute Hammerjahr für Countryschnuckel Taylor Swift. Jetzt hat sie auch noch die große Ehre bei den Grammys 2010 auftreten zu dürfen!

    Schon im letzten Jahr stand sie zusammen mit Miley Cyrus und ihrem Song “Fifteen” auf der Bühne.

    Außerdem hat Taylor noch die Chance den Abend und das Musikjahr perfekt zu machen, bei acht Nominierungen ist eine große Chance mit dem ein oder anderen Award nach Hause zu gehen!

    Die zehnfach ausgezeichnete Beyoncé wird ebenfalls live performen, nur sie konnte Taylor’s totalen Triumph noch überbieten – 10-fach nominiert, wau.

    Achja, die Black Eyed Peas kommen auch *hust*…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen