Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Samstag, 12. Dezember 2009

Z100's Jingle Ball Concert!

Taylor war gestern beim 2009 Z100's Jingle Ball Concert und sie hat ein paar Paar Songs wie "Two is Better Than One" mit Boys Like Girls und "Half of My Heart" mit John Mayer. Als letztes hat sie dann "White Horse" alleine gesungen. Sie sah so wunderschön aus und ich bin mir sicher, dass sie toll war. Ich habe ein paar Fotos von Backstage und Fotos von den Performences hinzugefügt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen